Sydney Oper

Reisesperre nach Australien bis Mitte Dezember Verlängert

Veröffentlicht von

Man hat es schon seit Mai kommen sehen, dass die Australische Regierung nicht vor hat, die Reisebeschränkung vor 2021 aufzuheben. Nun hat der Australische Gesundheitsminister Greg Hunt Klarheit geschaffen. Zumindest bis zum 17. Dezember. Er sagte, dass die Reisebeschränkung, die seit dem 18. März in Kraft ist, mindestens bis zum 17. Dezember verlängert wird.

Mehr Infos zum Thema findet ihr auf Executive Traveller https://www.executivetraveller.com/news/australia-international-travel-ban-extended-to-december-2020

Wir sollten uns also damit abfinden, dass wirkliche Urlaubsreisen erst 2021 wieder möglich sein werden.

Findet ihr diese Maßnahme übertrieben oder denkt ihr die Australische Regierung nutzt einfach die Geografische Lage des Landes zu ihrem Vorteil und macht in dieser Hinsicht alles richtig? Schreibt es in die Kommentare.

Kommentar verfassen